Kundenfeedback

Was sagen unsere Kunden!?

Kleiner Stopp bei einer Motorradtour durch die Vogesen mit SimplyRide-Motobike

Vogesen zum Verlieben

Hallo Klaus, vielen Dank an Dich für die super Betreuung, die tolle Streckenführung und die interessanten Besichtigungen, mit allen Erläuterungen sowie viel Hintergrundwissen. Es war eine sehr schöne Tour, dank des guten Zusammenspiels aller und Deiner umfassenden Betreuung. Die schönen Bilder, die Du geschickt hast, bestätigen das nochmals.

Gerne poste ich an relevanter Stelle (auch bei Motourismo) meine 5 Sterne

Dem Wolf und den anderen allzeit gute Fahrt.

Lisa aus Bonn 2021

Vogesen zum Verlieben

Auf vielfachen Wunsch haben wir endlich einen Platz geschaffen, an dem unsere Kunden uns ein Feedback geben können.

Schreibt uns einfach eine Mail oder verwendet das Kontaktformular für Euren Kommentar, dieser wird dann hier 1:1 eingestellt. Gerne auch, was wir noch besser machen können.

Vergeßt nicht die Anzahl der Sterne, die ihr vergeben wollt und wie ihr erscheinen wollt,

z.B. Manfred aus Wien 2017

Miles-and-Smile-2